With Dosenmix we have created the first online configurator for technical sprays. We are addressing the end user, who is tired of searching through dozens of products in the DIY store or online in search of their desired application. With Dosenmix it is possible to mix exactly the spray you need for your application from the current 14 base oils and 7 additives, starting from the quantity of 1. As if that were not enough, you can also design your label according to your own wishes. Either through one of the many templates or with your own pictures.

www.dosenmix.de

In order not to get confused when creating your spray, you are supported by different premixes. With these recipe suggestions one receives guaranteed an effective spray. If you wish you can refine them or add a scent to them. Currently you can choose from cherry, cola, sandalwood and mint. Further fragrances are in preparation.

A selection of various spray heads, pouring variants and lids with different lid colors completes the whole.

Label Designs

Choose the right label design for your can. Birthday, car, bike, hobby or profession. A template is already available for almost every case. The individual elements can also be swapped and placed elsewhere on the label. Own texts can also be used in different colors and fonts.

If there is nothing to suit your taste in the templates, you can also upload your own pictures and personalize your can even more.

Spray nozzle

The perfect spray nozzle for every application. You can choose for your product from our different nozzles! Of course, we are constantly expanding our range and you always have the right spray nozzle for your product. Also available in different colors!

Mit dem Dosenmix haben wir den ersten Online-Konfigurator für technische Sprays erschaffen.  Wir sprechen damit den Endanwender an, der es leid ist, sich im Baumarkt oder online durch dutzende Produkte auf der Suche nach seiner Wunschanwendung zu wühlen. Beim Dosenmix ist es möglich, aus aktuell 14 Basisölen und 7 Additiven sich genau das Spray mischen zu lassen, das man für seine Anwendung braucht. und das alles bereits ab der Menge 1. Damit nicht genug, kann man auch sein Etikett nach den eigenen Wünschen gestalten. Entweder durch eine der vielen Vorlagen oder mit eigenen Bildern.

www.dosenmix.de

Damit man bei der Erstellung seines Sprays nicht durcheinander kommt, wird man durch verschiedenste Vormixe unterstützt. Mit diesen Rezepturvorschlägen erhält man garantiert ein wirkungsvolles Spray. Auf Wunsch kann man diese dann noch verfeinern oder mit einem Duft versehen. Aktuell kann man aus Kirsche, Cola, Sandelholz und Minze wählen. Weitere Düfte sind in Vorbereitung.

Eine Auswahl diverser Sprühköpfe, Ausgießvarianten und Deckeln mit verschiedenen Deckelfarben komplettiert das Ganze.

Etikett-Designs

Suchen Sie sich das passende Etikett-Design für Ihre Dose aus. Geburtstag, Auto, Bike, Hobby oder Beruf. Für nahezu jeden Fall ist bereits eine Vorlage vorhanden. Die einzelnen Elemente können dabei auch getauscht und an anderer Stelle auf dem Etikett platziert werden. Eigene Texte können ebenfalls in verschiedenen Farben und Schriftarten verwendet werden.

Sollte bei den Vorlagen nichts für den eigenen Geschmack dabei sein, kann man auch gerne eigene Bilder hochladen und so seine Dose noch weiter personalisieren.

Dosenmix_Vorlagen
Dosenmix

Sprühköpfe

Für jede Anwendung den richtigen Kopf. Sie können für Ihr Produkt aus unseren verschiedenen Sprühköpfen wählen! Natürlich erweitern wir stetig unser Angebot und Sie haben immer den richtigen Sprühkopf für Ihr Produkt. Auch in verschiedenen Farben erhältlich!

Dosenmix Logo